Gästebuch


 


 


 Matusch

06.12.2017
17:00
Habe eine cpl. Schliessanlage für mein Haus bestellt und geliefert bekommen. Hat alles bestens geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr zuverlässig und immer sehr freundlich.
Vielen Dank nochmal

 HUK COBURG Meiningen

10.12.2015
10:39
Vielen herzlichen Dank für die schnelle perfekte Hilfe. Nachdem sich 2 Personen erfolglos bemühten und meine Türe immer schlimmer verstellten, habe ich durch die Firma Schlüssel-Meyer endlich kompetente Hilfe bekommen. Die Türe klemmt nicht mehr und das Schloss ich auch wieder benutzbar. 1000 Dank.

Jens  Schneider

27.09.2015
07:49
Wir waren mit den Motorrädern auf der Durchreise in der Nähe von Meiningen , als uns einer der Zündschlüssel abbrach. Herr Meyer konnte den abgebrochenen Schlüssel sofort in einer perfekten Qualität nachfräsen.
Der Betrieb ist absolut empfehlenswert!!
Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.

Carola Scharfenberger

06.12.2014
18:49
Seit mehreren Jahren ein zuverlässiger Partner in allen "Schlü­sselfragen" im Haus Pension Carola Meiningen !

Uwe Geissler

25.03.2014
10:20
Schnell, zuverlässig und freundlich; kann ich nur weiterempfehlen!

Frank Seifert

03.02.2014
16:25
Wegen meinem Türschlossproblem wollte ich einen Termin vereinbaren. Promt wurde mir sofort geholfen und der Schlüsseldienst kam sofort mit zu meiner Wohnung in der Stadt. Das Schloss wurde ausgewechselt, schnell und sauber. Vielen Dank!
Kann ich weiter empfehlen.